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Telefonakquise Masterkurs

Der Telefonakquise Masterkurs ist ein zielgerichtetes Online Coaching, mit dem das Erlernen der optimalen Akquise am Telefon zum Kinderspiel wird. 

Fakt ist: wer die Telefonakquise sicher auf Champions League Niveau beherrscht, braucht sich um Termin- und Abschlussquoten keine Gedanken machen.

Das Coaching beleuchtet die  Telefonakquise aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und wirkt sich im Ergebnis positiv auf verschiedene Bereiche des verkäufereschen Berufsalltag aus:

  • mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch: maximal optimierte Abläufe und Strukturen sorgen sowohl für den Verkäufer als auch für den Kunden für bessere Orientierung im Kundengespräch, sodass diese sehr zielführend verlaufen. 
  • Zeitersparnis: durch strukturiertere Abläufe und zielorientierte Techniken und Formulierungen nehmen Verkaufsgespräche weniger Zeit in Anspruch bei gleichzeitig besseren Ergebnissen.
  • mehr Umsatz: die Anwendung sinnvoller, seriöser Gesprächsstrategien sorgen für höhere Termin- und Abschlussquoten, welche wiederum mehr Umsatz bedeuten.
  • mehr Freude an der Arbeit: selbstsichere Gesprächsführung, Struktur und Erfolge fördern die Freude an der Arbeit.
  • Das Großartige: die Verbesserungen verschiedener Bereiche des Verkaufsalltags setzen eine extrem positive Aufwärtsspirale in Gang. 

Je sicherer der Verkäufer im Gespräch wird, desto kürzer werden seine Gespräche bei gleichzeitig wesentlich besseren Ergebnissen. Diese Erfolge führen zu mehr Freude an der Arbeit und mehr Motivation. Diese wird im Gespräch für den Kunden spürbar, was wiederum zu besseren Ergebnissen führt. 

Die gewonnene Zeit kann sowohl beruflich für noch mehr zielführende Gespräche und somit mehr Umsatz eingesetzt werden. Alternativ kann diese Zeitersparnis dafür genutzt werden, mehr Zeit in private Freuden wie Familie, Freunde oder Hobbies zu investieren und mehr zu leben.

 

Das Coaching gliedert sich in insgesamt 8 Kapitel mit jeweils bis zu 16 Lektionen:

  1. Willkommen
  2. Grundlagen und Voraussetzungen
  3. Gesprächsvorbereitung
  4. Gesprächseinstieg
  5. Abschluss und Terminfrage
  6. Einwandbehandlung
  7. Verabschiedung und Gesprächsnachbereitung
  8. Dankeschön

 

Hinzu kommt: an thematisch passenden Stellen stehen Downloads zur Verfügung, welche die direkte Umsetzung des Gelernten unterstützen. Zusätzlich finden einmal im Monat Q&A-Sessions auf dem RWtrainings YouTube-Kanal statt, bei denen offene Fragen und Unsicherheiten im direkten Gespräch mit Robert Wilhelm geklärt werden können.

Übrigens: Egal ob Einsteiger, fortgeschrittener oder sehr erfahrener Verkäufer – für jeden Kenntnisstand finden sich neue Ansätze, Ideen und Perspektiven, die einen positiven Einfluss auf die verkäuferischen Ergebnisse haben.


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